1

Über uns

Über uns

c068d665

Wer wir sind ?

Shenxian Shuiyuan New Energy Technology Co., Ltd. mit Sitz in der Provinz Shandong wurde im Jahr 2000 gegründet und hat eine 20-jährige Geschichte in der Feinchemie, organischen Chemikalien und chemischen Hilfsstoffen. Wir sind die Herstellerfabrik, die auf die Herstellung von Dibenzoylmethan (DBM) und Furfural spezialisiert ist. Das Unternehmen beschäftigt derzeit 350 Mitarbeiter, darunter 120 Hochschulabsolventen und 21 Ingenieure sowie 5 Wirtschaftsexperten , Shangqiu Juyuan Chemiemanufaktur und Liaocheng Shuiyuan neue Energietechnologiemanufaktur. Die technische Kraft des Unternehmens ist mächtig, die Testmittel sind perfekt und die Produktionsausrüstung ist ausgezeichnet.

Was wir tun ?

 Als eines der weltweit größten professionellen Produktionswerke für Dibenzoylmethan (DBM) mit einer Jahreskapazität von 10.000 Tonnen, als eines der weltweit größten professionellen Hersteller von Furfural mit einer Jahreskapazität von 30.000 Tonnen. Die Produkte, die hauptsächlich Methanol und Essigsäure aus Maiskolben verwenden und zur Herstellung von Dibenzoylmethan und Furfural verwendet werden, sind breit gefächert, hauptsächlich für die pharmazeutische und feinchemische Industrie von Furfuralalkoholharzen in Gebieten. Furfural-Produkte können zur Herstellung von Arzneimitteln verwendet werden. Furfurylalkohol, Gewürze, Aromen, Harze und andere Produkte.     

Was produzieren wir hauptsächlich?  

1

Furfural

2

Dibenzoylmethan

Wie ist unsere Produktionsbasis? 

Es ist eine Fabrik von 83.916 Quadratmetern, einschließlich 50.000 Quadratmetern Werkstattfläche. Das Unternehmen verfügt über mehr als 350 Mitarbeiter, eine starke technische Kraft, ein professionelles Team für die Forschung und Entwicklung neuer Produkte und arbeitet eng mit vielen bekannten wissenschaftlichen Forschungsinstituten im Inland zusammen Wir halten uns an das Konzept der wissenschaftlichen und technologischen Innovation und des Umweltschutzes. Neue ungiftige PVC-Hilfswärmestabilisatoren Dibenzoylmethan (DBM) und Furaldehyd- und Furfuralprodukte. Produktions- und Vertriebsgesellschaft Jährliche Produktionskapazität von 40.000 Tonnen. Das Unternehmen verfügt über die weltweit fortschrittliche Technologieproduktion Die Produktqualität der weltweit größten Produktionsanlagen für Dibenzoylmethan (DBM) hat das internationale Niveau erreicht.                                                            

Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren:

nancy.wong@watersourcechem.com

 Wenn Sie Fragen haben, werden wir versuchen, diese innerhalb von 12 Stunden zu beantworten.

1

About Us

About Us

c068d665

Who we are ?

Founded in 2000, Shenxian Shuiyuan New Energy Technology Co.,Ltd located in Shandong province, we have 20 years history for fine chemical synthesis, organic chemicals, chemical auxiliary agents. we are the manufacturer factory specialized in produce Dibenzoylmethane (DBM) and furfural.The company now employs 350 staffs, including 120 graduates from college and 21 engineers and 5 economic experts.It has four branch manufactories, Liaocheng shuiyuan furfural manufactory, Juyeluyuan furfural biochemical manufactory,Shangqiu juyuan chemical manufactory and Liaocheng shuiyuan new energy technology manufactory.The company technical force is powerful, the test means is perfect and the production equipment is excellent.

What we do ?

 As one of the world's largest professional production Dibenzoylmethane (DBM) factory with annual capacity 10,000 metric tons, as one of the world's biggest professional manufacturer furfural with annual capacity 30,000 metric tons. The products mainly using methanol and acetic acid from corn cobs, used in the production of Dibenzoylmethane and furfural, wide range of uses, mainly for furfural alcohol resin pharmaceutical and fine chemical industry in areas.Furfural products can be used in the production of medicines, furfuryl alcohol, spices, flavors, resins and other products.     

What we mainly produce ?  

1

Furfural

2

Dibenzoylmethane

How is Our Manufacturing Base 

It is a factory of 83,916 square meters including 50,000 square meters workshop space.Company has more than 350 staff, strong technical force, has a professional engaged in new product research and development technical team, and keep close cooperation with many domestic famous scientific research institutes, we adhere to the concept of scientific and technological innovation and environmental protection new non-toxic PVC auxiliary heat stabilizer Dibenzoylmethane (DBM) and furaldehyde and furfural products production and sales company annual production capacity of 40,000 tons, the company has the world advanced technology production line and of the world's biggest Dibenzoylmethane (DBM) production equipment, product quality has reached the international advanced level.                                                            

Please feel free to contact us by our email:

nancy.wong@watersourcechem.com

 if you have any questions,we will try to response within 12 hours .