1

Produkte

Diphenylpropan-1,3-dion

Kurze Beschreibung:


Produktdetail

Produkt Tags

Diphenylpropan-1,3-dion

Schnelle Details

  • Produktname: 1,3-Diphenyl-1,3-propandion;Diphenylpropan-1,3-dion
  • CasNo: 120-46-7
  • Molekularformel: C15H12O2
  • Aussehen: weißes oder hellgelbes Pulver
  • Anwendung: PVC ungiftige Nebenwärme des neuen Modells ...
  • Lieferzeit: Auf Lager
  • Paket: 25 kg Netz / Beutel oder nach Kundenwunsch
  • Hafen: Jeder chinesische Hafen
  • Produktionskapazität: 10.000 Tonnen / Jahr
  • Reinheit: 99%
  • Lager: An einem trockenen, dunklen und belüfteten Ort lagern
  • Transport: auf dem Luftweg oder per Seeschifffahrt

Überlegenheit

Mit Sitz in der Provinz Shandong sind wir ein technisches Unternehmen, das sich hauptsächlich auf die kundenspezifische Synthese, Herstellung und den Verkauf von Chemikalien an verschiedene Branchen konzentriert. Dank des hervorragenden Kundenservice und der hohen Produktqualität hat das Unternehmen jetzt das Angebot an pharmazeutischen Materialien (APIs), pharmazeutischen Zwischenprodukten, Feinchemikalien, Reagenzien usw. erweitert. Als Pionier der chemischen Industrie in China tun wir dies nicht Wir entwickeln, produzieren oder liefern einfach Chemikalien. Wir bieten chemische Lösungen und Know-how. Bis jetzt haben wir eine langfristige und stetige Geschäftspartnerschaft mit Unternehmen aus mehr als 30 Ländern und Regionen aufgebaut und werden durch unsere effiziente Arbeit hoch geschätzt und vertrauenswürdig.

Während der Weiterentwicklung legen wir großen Wert auf Sicherheit und Umweltschutz. Wir haben ein Umweltmanagementsystem eingerichtet, um die Schadstoffemissionen zu reduzieren und die Sicherheitsschulungen für das Personal zu regulieren. In Zukunft freuen wir uns auf mehr Kommunikation mit unseren Geschäftspartnern für eine gesunde, sichere und umweltfreundliche chemische Welt.

Qualitätskontrolle

Qualität ist das Herzstück des Unternehmens.

„Qualitätskontrolle“ und „Qualitätssicherung“ bilden den Kern unseres QMS (Qualitätsmanagementsystems), einschließlich des Moduls für Beschaffung, Lagerhaltung, Produktion, Inspektion, Vertrieb und After-Sales-Management.

Wir überwachen den gesamten Qualitätsprozess von der Rohstoffbeschaffung, der Lagerinspektion, dem Produktionsplan, der Fütterungskapazität, dem Produktionsprozess, den FG-Tests, dem Versand, den Beschwerden, der Nachverfolgung, dem Rückruf bis zur Entsorgung usw. aufsichtsrechtlich Qualitätsoperationen.

Wir stellen die ständige Verbesserung der Produktqualität durch Authentizität, Genauigkeit, Aktualität und Integrität der Datensätze sicher.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

1

Products

Diphenyl-propane-1,3-dione

Short Description:


Product Detail

Product Tags

Diphenyl-propane-1,3-dione

Quick Details

  • Product Name: 1,3-Diphenyl-1,3-propanedione;Diphenyl-propane-1,3-dione
  • CasNo: 120-46-7
  • Molecular Formula: C15H12O2
  • Appearance: white or light yellow powder
  • Application: New-model PVC non-toxic subsidary heat...
  • DeliveryTime: In stock
  • PackAge: 25kgs net/bag,or according to the client
  • Port: Any chinese port
  • Production Capacity: 10,000 Metric Ton/Year
  • Purity: 99%
  • Storage: Store in dry, dark and ventilated place
  • Transportation: by air or by ocean shipping

Superiority

Located in Shandong province, we are a technical company mainly focus on the Custom synthesis, manufacturing, sales of chemicals to various industries. Benefiting from the outstanding customer service and high product quality, the company now has enlarged the range of pharmaceutical materials (APIs), pharmaceutical intermediates, fine chemicals, reagents and etc...As a pioneer in the chemical industry in China, we do not simply develop, manufacture or supply chemicals, we provide chemical solutions and expertise. Until now ,we has established a long-term and steady business partnership with the companies from more than 30 countries and regions , and get their highly appraised and trusted by our efficient work .

During the processing of continued development , we also pay high attention on the safety and environmental protection .We set environmental management system to reduce pollutant discharge , and regularize staff safety training .In future , we are looking forward to take more communications with our business partners ,for a healthy ,safe, and green chemical world .

Quality control

Quality is at the heart of the company.

“quality control” and“quality assurance” is as the core in our QMS (quality management system), including procurement, inventory, production, inspection, sales and after-sales management module;

We supervisory control the related whole process of quality from raw materials procurement, warehousing inspection, production plan, feeding capacity, productive process ,FG testing, dispatch, complaints, tracking ,recall till dispose and etc.. eliminate the occurrence of all non-standard quality operations .

We ensure the constant improvement of product quality through the authenticity, accuracy, timeliness and integrity of data records.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us